Erotik Jobs:
+49-176-88177277
only for girls
nur für Damen

Öffnungszeiten:
So-Do 10-1 Uhr
Fr-Sa 10-3 Uhr





Zimmer 1 Jaqueline

Bildergalerie

Beschreibung

Achtung, ich mache süchtig – Ich bin Jaqueline und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Zärtlich, hart oder versaut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Jaqueline

Details & Service

Name
Jaqueline
Alter
23
Geschlecht
Weiblich
Zimmer
1
Telefon
0721 97658675
Grösse (m)
1,70
Gewicht (kg)
56
Konfektion
36
Brustumpfang
75 b
Fussgrösse
38
Augenfarbe
Braun
Haare
Braun
Tattoos
ja
Piercings
nein
Intimrsaur
rasiert
Herkunft
Spanien
Service
Alles was du magst
Sprachen
Deutsch, Englisch
ServiceDetails:
-------------
FR bei dir
ja
Deep Throat
nein
FR bei mir
ja
GB
nein
KB
nein
Küssen
nein
Massagen
ja
Fingerspiele
nein
Busenverkehr
nein
Eierlecken
nein
Dildospiele
nein
Rollenspiele
nein
Anal bei mir
nein
Anal bei dir
ja
Fisting bei dir
nein
ZA bei mir
nein
ZA bei dir
nein
NS bei mir
nein
NS bei dir
nein
Kaviar bei dir
nein
Dominant
nein
Devote
nein
Fusserotik
ja
LS soft
nein
LS intim
nein
Nylonexpertin
nein
Begleitung
nein
Striptease
ja
Lack-Leder
nein
Orgie (2m-1f)
nein
Orgie (2m-2f)
nein
Verbalerotik
nein

Comments are closed.

Herzlich willkommen im
Laufhaus Erospark Karlsruhe,

Sie dürfen auf diese Web-Seite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. mindestens das Erwachsenenalter laut des örtlich geltenden Gesetzes erreicht haben.

Leave Website

 

Hinweis

„Die Damen machen ihre eigene Werbung und bieten ihre Dienstleistungen als selbständige Unternehmerinnen an. Sie sind somit ausschließlich auf eigene Rechnung tätig und stehen in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zu dem Haus. Das Haus übernimmt keine Gewähr dafür, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Das Ob und die Art und Weise der sexuellen Dienstleistungen und die Höhe der Vergütung finden ausschließlich durch eine Absprache zwischen den Damen und den Gästen statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und kein geschäftliche Beziehung zum Haus.

Die Damen sind als selbständige Unternehmerinnen tätig und entscheiden selbst über die Anwesenheit und ob sie mit Fotos werben wollen oder nicht.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Cookies erfahren